UNSER HAUS IST EIN KOMPETENZZENTRUM FÜR FRAGEN IN DEN BEREICHEN GESUNDHEIT, PFLEGE UND ALTER UND EIN TEIL DES NIEDERAMTES!
UNSER HAUS IST EIN ZUHAUSE!
UNSER HAUS BIETET VIELE DIENSTLEISTUNGEN!
IN UNSEREM HAUS WIRD MAN KOMPETENT BEGLEITET UND GEPFLEGT!
IN UNSEREM HAUS FÜHLEN SICH ANGEHÖRIGE JEDERZEIT WILLKOMMEN!
WIR SIND EIN STARKES TEAM!
WIR SIND EIN ATTRAKTIVER ARBEITGEBER!
UMFELD UND ÖFFENTLICHKEIT SIND UNS WICHTIG!
GESUNDHEIT IST WERTVOLL!
WIR STREBEN EINEN DAUERHAFTEN UNTERNEHMERISCHEN ERFOLG AN!
UNSER HAUS IST EIN KOMPETENZZENTRUM FÜR FRAGEN IN DEN BEREICHEN GESUNDHEIT, PFLEGE UND ALTER UND EIN TEIL DES NIEDERAMTES!
UNSER HAUS IST EIN ZUHAUSE!
UNSER HAUS BIETET VIELE DIENSTLEISTUNGEN!
IN UNSEREM HAUS WIRD MAN KOMPETENT BEGLEITET UND GEPFLEGT!
IN UNSEREM HAUS FÜHLEN SICH ANGEHÖRIGE JEDERZEIT WILLKOMMEN!
WIR SIND EIN STARKES TEAM!
WIR SIND EIN ATTRAKTIVER ARBEITGEBER!
UMFELD UND ÖFFENTLICHKEIT SIND UNS WICHTIG!
GESUNDHEIT IST WERTVOLL!
WIR STREBEN EINEN DAUERHAFTEN UNTERNEHMERISCHEN ERFOLG AN!

Referenzen

Richard Häberli, Bewohner

«Eigentlich geht man ja nicht gerne in ein Alters- und Pflegeheim. Trotzdem fühle ich mich hier im Haus im Park wohl – ja fast wie zu Hause. Das Pflegepersonal ist freundlich und hilfsbereit. Sie geben auf Fragen immer Auskunft. Allgemein stelle ich fest, dass das Haus gut geführt ist. Der Park ist zudem traumhaft – das findet man nicht überall so vor!»

Nelly Suter, Angehörige

«Als Angehörige bin ich bestens informiert. Es ist gut zu wissen, dass im Haus im Park ausgezeichnete Arbeit geleistet wird. Vor allem während der Coronazeit war die Information einwandfrei. Das habe ich sehr geschätzt!»

Heinz Rohrer, Bewohner

«Vertrauen, Respekt, Wertschätzung und Toleranz werden hier im Haus im Park gelebt. Hier fühlt man sich nicht einfach abgeschoben. Mir gefällt es hier. Gerne betreue und bediene ich zudem die Jorik-Orgel aus dem Jahr 1986. Diese Orgel bereitet uns allen grosse Freude. So kommt sie zum Beispiel bei Geburtstagen zum Einsatz!»

Martin Rohrer, Angehöriger

«Als Sohn komme ich immer gerne zu Besuch zu meinem Vater ins Haus im Park. Ich schätze die familiäre Athmosphäre sowie den guten Austausch mit dem Personal. Ich stelle fest, dass mein Vater in einem professionellen Umfeld gut aufgehoben ist. Die transparente, regelmässige Information mit dem Newsletter während der Coronazeit möchte ich speziell positiv hervorheben!»

Sonja Nünlist, Pflegeassistentin

«Das ganze Umfeld im Haus im Park ist positiv. Seitens der Bewohnerinnen und Bewohner kommt viel Dankbarkeit zurück. Es besteht ein unkomplizierter Umgang. Die Arbeit hier bereitet mir grosse Freude!»

Eliane Bütikofer, Fachfrau Gesundheit

«Es gefällt mir sehr hier zu arbeiten. Ich bin bei meinem Eintritt vor rund zwei Jahren vom Team, wie auch von den Bewohnerinnen und Bewohnern herzlich aufgenommen worden. Ich fühle mich im Haus im Park wohl und die Zusammenarbeit macht Spass!».

Alexandra Wenger, Pflegeassistentin

«Ich hatte schon früher mal im Haus im Park gearbeitet. Nach einem beruflichen Abstecher bin ich gerne wieder hierhin zurückgekehrt. Wir sind ein gutes, kollegiales Team, das sich gegenseitig unterstützt. Sehr zu schätzen weiss ich auch den Kontakt mit den Bewohnerinnen und Bewohner. Es ist einfach gut hier!»  

Cécile Hubler, Pflegefachfrau

«Mir gefällt es im Haus im Park zu arbeiten. Auf die sozialen Veränderungen wird stets sinnvoll und vorausschauend gehandelt. Gerade in der Coronazeit war es im Pflegeheim für alle sehr herausfordernd!»

Marianna Ziegler, Fachfrau Gesundheit  

«Das Haus im Park wurde mir als Arbeitgeber empfohlen. Hier wird Wertschätzung gelebt. Das gefällt mir!»

Trudy Klöti, Bewohnerin

«Im Haus im Park wird viel geboten. Alle Aktivitäten, wie zum Beispiel das Turnen, sind ausgezeichnet geführt. Ich habe mich hier bestens eingelebt. Die Betreuung durch das Personal möchte ich besonders positiv erwähnen. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Auch das Essen finde ich ausgewogen und abwechslungsreich!»

Melissa Kernen, Fachfrau Gesundheit

«Allein schon die Lage des Haus im Park ist wunderschön. Der tolle Park bietet allen viele Möglicheiten. Ich stehe morgens gerne auf, um zur Arbeit zu gehen. Es besteht ein gutes Arbeitsklima. Das habe ich hier bereits als Lernende zur Fachfrau Gesundheit sehr geschätzt!»

Angelina Flury, Pflegefachfrau HF

«Ich habe bereits meine Ausbildung zur Pflegefachfrau im Haus im Park absolviert. Dies mit einem guten Gefühl. Der Umgang mit uns Lernenden war super. Die Philosophie des Hauses ist auf die Bewohnerinnen und Bewohner zugeschnitten. Es herrscht ein herzliche Athmosphäre!»